Engagement

Unsere Verantwortung für die Region

Gesellschaftliches Engagement ist uns wichtig. Deshalb verbinden wir wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln. Wir fördern die Region und die Menschen und übernehmen Verantwortung zum Beispiel im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung, für vielfältige soziale Belange.

Kulinarische Nacht

Im September fand in der Innenstadt von Westerstede die kulinarische Einkaufsnacht statt.

mehr

"Sterne des Sports"

"Sterne des Sports"

Volksbanken Raiffeisenbanken und der Deutsche Olympische Sportbund ehren Sportvereine.

mehr

"jugend creativ"

jugend creativ

Die Bundessieger des Wettbewerbs stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!

mehr

Jugend und Finanzen

Einsatz für die Vermittlung von Ökonomie- und Finanzwissen an Kinder und Jugendliche.

mehr

Internationaler Karlspreis

Karlspreis

Die Volksbanken Raiffeisenbanken setzen sich mit dem Karlspreis aktiv für Europa ein.

mehr

VR-Gewinnsparen Reinerträge 2015

Mit 18036,40 € unterstützt die Volksbank Westerstede eG zahlreiche Vereine

mehr

Der Westersteder Bankradweg

Der Westersteder Bankradweg wurde am 20. August eröffnet. Hier der Bericht mit dem Track zum Download.

mehr

Volksbank Westerstede eG mit Geschäftsjahr 2016 zufrieden – digitale Entwicklung steht im Fokus

Westerstede, 8. Juni 2017. Vorstand und Aufsichtsrat präsentieren auf der Vertreterversammlung im Hotel Sonnenhof eine positive Jahresbilanz / 6,0 Prozent Dividende werden an die Mitglieder ausgeschüttet / Digitalisierung ist treibende Kraft der strategischen Weiterentwicklung der Bank..

mehr

Stadtolympiade 2017 - Silber für das Volksbank-Team

Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Sie zeigt, dass in unserer Stadt dem Teamgeist eine sehr hohe Bedeutung zugeschrieben wird. Vielen Dank an die Organisatoren. Wir freuen uns auf 2019.  

mehr